Elisa Groka

Selbstportrait Elisa Groka

Komm auf die bunte Seite der Macht

 

Wenn du dich auf meinem Blog rumtreibst, fragst du dich sicher, wer der Mensch dahinter ist. Ich würde es dir ja sagen, wenn ich es selbst wüsste. Kurz gesagt: Ich bin Elisa Groka, eine verzweifelte Seele. Ich bin nämlich von Beruf Kunstcartoonmalautorin. Ich male Bilder, schreibe eBooks und zeichne Cartoons. Und das alles mit solcher Leidenschaft, dass ich hoffe, dich mitreißen zu können, damit auch du dein kreatives Potenzial voll entfalten kannst.
Als Mal-Coach begleite ich Menschen jeden Alters dabei, ihre eigene Vielfalt zu entdecken und Spaß an künstlerischer Tätigkeit zu erleben. Und ich liebe es!
Fakten:
– Ich stamme noch aus dem vordigitalen Zeitalter – bin also mit Fahrrad und Rollschuhen an der frischen Luft aufgewachsen.
– Ich liebe Filme und Serien, Geschichten, die in grandiosen Bildern erzählt werden, hauen mich einfach um!
– Ich habe nichts von dem, was ich tue, „richtig“ gelernt. Ich habe es einfach immer wieder getan, um rauszufinden, wie es geht. Ich lerne jeden Tag dazu.
– Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei sehr selbstbestimmten, kreativen und bunten Töchtern.
– Ich bin mit keinem Bild, das ich male, jemals wirklich zufrieden. Es gibt immer einen noch größeren Fisch. Das hält mich aber nicht davon ab, mich pinselnd zum Affen zu machen! 😉
– Ich liebe Blogs. Ich liebe es, Blogs zu lesen und Blogs zu schreiben. Ein geileres Medium als das Internet ist mir überhaupt noch nicht begegnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s