Frau Groka launcht den neuen Blog!

CartoonOzelotBrunhilde

So, ihr Lieben! Jetzt erfahrt ihr, wieso ich euch in den letzten Tagen so sträflich vernachlässigen musste! Ich klemmte im Hinterzimmer des angekündigten neuen Blogs fest und bohrte, schraubte und hämmerte, bis mir der Kopf brummte! Aber gezz isset so weit: Ihr dürft gucken kommen! Und merkt euch gleich die neue Domain – der nächste Kreative Freitag findet da statt. Oder – wie man zu meiner Zeit sagte – „Wenn’s dir hier nicht passt, dann geh doch nach drüben!“ 😀

Jetzt hau ich mich’ne Stunde aufs Ohr und danach seh ich mir eure letzten Beiträge zum Kreativen Freitag an. Ohne Witz, da hatte ich noch nicht eine Sekunde Zeit zu. Ich freu mich sooo, wenn der Bloggeralltag mich wieder hat! 😉

Und hier *trommelwirbel* die neue Domain:

Grokas Gestalten

Viel zu sehen gibt es zwar noch nicht, aber ich glaube, man versteht schon, wie die Seite gemeint ist! 🙂

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Frau Groka launcht den neuen Blog!

  1. Die Agentin ist mit an Boot und freut sich auf die Fahrt 🙂 Ich bewundere dein Engagement und deine Kreativität und drücke dich ganz fest!
    PS: Auf deiner neuen Seite kann ich keinen Kommentar verfassen. Nach Absenden erhalte ich den Hinweis „ungültiger Sicherheits Token“.

    Gefällt mir

      • Ich glaube, jetzt müsste es gehen. Meine Anti-Spam-Biene hatte das Jetpack gestochen oder sowas. Frag mich nicht, was das bedeutet, aber zum Glück gibt es zu jedem Problem auch einen Blogger, der es schonmal gelöst und darüber gebloggt hat! 😀

        Gefällt mir

        • WOW, was für eine flotte Problembehebung! Da kann sich so manche Firma eine dicke Scheibe abschneiden 🙂
          Kommentieren klappt, ist der gleiche Text, da ich hier eine Horde Künstler habe, die auf Essen wartet. Agentin muss also rasch wieder auftauchen:-)

          Gefällt mir

  2. Liebe Elisa,

    hier verweilen hätte für mich gepasst, aber ich gehe gern mit nach drüben und überdenke dann meinen Kommentar noch mal 😉

    Gönn dir die nötige Auszeit, nix läuft davon. Alle bleiben da. Auf bald, hoffentlich wieder entspannt. Und ich hoffe, dass der Energieaufwand sich letztlich für dich als lohnend darstellt.

    Liebe Grüße, ich freu mich auf den nächsten Kreativen Freitag und deine weiteren Beiträge – UND: Ozelotin Brunhilde ist ein sehr hübsches Tier, hast du fein gemacht ⭐
    Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s