Kreativer Freitag: Lesen!

Grafik Kreativer Freitag Thema Lesen

Kreativer Freitag: Lesen!

Liebe Kreativbande!

Heya, es ist wieder ein Kreativer Feier-, äh, Freitag! Und heute habe ich uns das Thema „Lesen“ ausgesucht! Wir alle lesen den ganzen Tag, ob wir es wollen oder nicht, sogar, ob wir es bemerken oder nicht! Denn lesen kann man eigentlich alles …

Wir lesen Verkehrsschilder, Nebenwirkungen und Risiken, Zubereitungshinweise auf der Pizzaverpackung, Weltliteratur, Blogs, höhö, Zeitungsartikel, eMails, wir lesen eigentlich ununterbrochen. Man kann aber noch viel mehr lesen als Buchstaben! Man kann Fährten lesen, in den Augen seiner Mitmenschen, die Zukunft in den Sternen oder die Vergangenheit im Gesicht eines geliebten Menschen. Was liest du am liebsten?

Tobt euch aus, malt, zeichnet, schreibt, bastelt oder tanzt euren Namen (natürlich erst, nachdem ihr ihn gelesen habt, hihi!), lasst euren kreativen Ideen freien Lauf und ich freue mich, wenn ihr eure Ergebnisse hinterher postet – denn ich liebe es, in euren Bildern zu lesen! 😀

4 Gedanken zu “Kreativer Freitag: Lesen!

    • Hallo Kowalski!

      Wie schön, dass du dabei bist und was für ein grandioser Artikel, der mich gleich in den undigitalen Lesesessel katapultiert! Übrigens hatte ich schon in der Abonnentenliste gesehen, dass wir einen Kowalski im Boot haben und war sehr stolz darauf. Ich kann dir zu deinem Namen nur gratulieren. Ist auch egal, ob du nach Endstation Sehnsucht oder dem einzigen freien Blatt im Westen benannt bist – ich ernenne dich zum Kowalski des Monats und schwelge in Erinnerungen daran, als man noch zur Bahnhofsbuchhandlung musste, um sich seine Satireportion abzuholen! 😉

      Grüße aus dem Osterkoma,

      Elisa

      Gefällt mir

      • Oh, danke für den ‚Kowalski des Monats‘. Weiß auch nicht, was die Mieterin bei der Taufe geritten hat. Manchmal ist sie ein wenig seltsam. 🙂 Gruß, Kowalski

        Gefällt mir

  1. Pingback: Die Leseratte – mein Beitrag zum Kreativen Freitag “Lesen” | Raus aus dem Stress, rein ins Glück!

Kommentar verfassen

