Unter der Oberfläche … Newsticker!

Zeichnung "Innerer Teufel" von Charlotte Randall

Der Beitrag zum Thema „Unter der Oberfläche“ von Charlotte Randall: Innerer Teufel

So, ihr lieben Kreativen!

Heute habe ich per Mail einen Beitrag von Charlotte Randall zum aktuellen Kreativen Freitag „Unter der Oberfläche …“ bekommen. Charlotte ist eine junge Schülerin/Künstlerin, die neulich per Mail Kontakt zu mir aufgenommen hat, um mir ein Bild „in Arbeit“ zu zeigen, das ohne den Kreativkick so nie entstanden wäre. Darüber habe ich mich so gefreut, dass ich euch das Bild hier vorstellen werde, wenn es fertig ist, weil es mich echt begeistert hat. Vielleicht zeigt Charlotte uns ja auch noch ein paar andere Arbeiten, in ihr schlummert wirklich Talent.

Gefreut habe ich mich über die Nachricht auch so, weil der Kreativkick Menschen dazu bringt, zu sagen „Ich lass jetzt einfach mal alles liegen und male ein Bild, das mir gefällt!“ Kunst-Hebamme zu sein ist einfach die schönste Berufung, die ich mir vorstellen kann! 😉

Dieser „Innere Teufel“ hat es wirklich in sich und passt super zum Thema! Dieser trotzige Blick in den funkelnden Augen ist einfach klasse! Und wie sieht es bei euch unter der Oberfläche aus?

Ein Gedanke zu “Unter der Oberfläche … Newsticker!

Kommentar verfassen

